Quantcast
Channel: uberding - dein Lifestyleblog über Mode, Design, Reisen und Technik » Gastblogger
Browsing latest articles
Browse All 22 View Live

Zur richtigen Zeit am falschen Ort oder andersrum.

Laura entführte uns zuletzt in die Welt ihrer Ex-Freunde. Heute hat sie einen weiteren Text hier auf UBERDING veröffentlicht. Vorhang auf für Laura! …,dass es so kommt, habe...

View Article



Mr. OIZO is back

Feiertag! Wir lehnen uns zurück, lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen und lauschen Mr. OIZO. Denn he is back! Gastbloggerin Laura berichtet!   Mr. OIZOs „Flat...

View Article

England mehr als nur London – Roadtrippin’ durch die Yorkshire Dales

Reiseziel England: Überbuchte Hotels, abertausende Touristen, lange Warteschlangen und zu teure Preise. Über welche Stadt spreche ich? London, richtig. Ich wollte genau diesem Chaos an meinem...

View Article

s.Oliver wandelt sich! Von knallig bis pastellig – diese Wintertrends können...

Ganz ehrlich war s.Oliver immer eine Marke, die für mir nicht wirklich relevant war. Zielgruppe: Muddis. Zumindest war das bisher so. Aber s.Oliver trumpft mit den neuen Kollektionen...

View Article

Sponsored Post: Kontostand vs. Designermode

Modische Kleidungsstücke, von populären Marken haben oft ihren Preis. Zwar stimmt dann bei solchen Produkten in der Regel auch die Qualität, doch manche Preise lassen meine Kinnlade dann...

View Article


Die Mode zwischen Kunst und Konsumgut

Mode ist ein umfassendes Phänomen, das über die Jahrhunderte hinweg in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft präsent ist. Viele Aspekte haben modische Strömungen ausgelöst, gelenkt und beeinflusst –...

View Article

Was wären Filme ohne Autos?

Heute haben wir uns die männliche Gastblogger Verstärkung von Flo Roser (Männer-Motor) ins uber-Boot geholt. Bahn frei, für dich, lieber Flo (und immer fein schnittig bleiben!). Die gefeierten...

View Article

Gastbeitrag – Der Zauber von Barcelona

Heute gibt es einen Gastartikel über die Traumstadt Barcelona. Warum?  Weil ich selber noch nie in Barcelona war (ich weiß, das ist ECHT KRASS und muss dringend geändert...

View Article


Lookbook im Herbst: Die Liebe zu Socken und High Heels

Endlich macht der Trend auch einen Sinn: Wenn es im Herbst etwas kühler wird, sollten offene Sandaletten und High Heels mit Socken getragen werden. Wirklich? Naja, auch wenn...

View Article


Sneakerness Cologe 2013 frei nach dem Motto “Exhibit. Buy. Sell”

Dieses Wochenende gab es in Köln für alle Sneakerliebhaber, -sammler und Fashionbegeisterte das Event des Jahres: die “Sneakerness” öffnete ihre Pforten an und wir waren für euch dabei, um zu sehen,...

View Article

Fünfmal Sonne: Die besten Reiseziele im Winter

Es liegt kein Schnee, man bibbert vor Kälte und die Sonne lässt sich auch nicht oft blicken: Der Winter in Deutschland kann ganz schön trist sein. Kein Wunder, dass man sich nach wärmeren Gegenden...

View Article

You can’t buy happiness, but you can buy ice cream…Ice Cream von Fräulein...

„You can’t buy happiness, but you can buy ice cream. And that’s kind of the same thing.“ Das an diesem Spruch was dran ist, beweist das Eis von Fräulein Frost in Berlin-Neukölln. Alle Eissorten sind...

View Article

Tiny Store Berlin: Kleine ganz groß (und Große am liebsten wieder ganz klein)

Zu allererst ein großes Lob vorweg: Noch nie habe ich einen Store erlebt, in dem müde, randalierende Kinder so freundlich empfangen werden. Und dazu einen Laden mit so vielen schönen Dingen! „Ist eben...

View Article


Die Kreuz-English-Bakery “Katies Blue Cat”

Quasi gegenüber vom Fräulein Frost in Berlin findet ihr Katies Blue Cat, die wunderbare „Kreuz-English-Bakery“, wie sie sich selbst nennt. Öffnet man die Türe zu dem kleinen Laden, strömt einem ein...

View Article

WANTED: uberding & markeding sucht eine/n Praktikant/in!

Die meisten Menschen denken, dass Mia eigentlich nur von einem schönen Hotel ins andere hüpft und die ganze Zeit Urlaub macht. Dass Mia aber nicht nur für ihren Blog uberding schreibt, sondern noch...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 22 View Live